Blog

Hier informiere ich über News und erzähle aus meinem Autorenleben. Autorenkollegen finden auf dem Blog künftig Infos rund ums Schreiben und Veröffentlichen.

Blogger gesucht

Der Inhalt des Buches klingt spannend für dich? Du kannst dir diese Art von Zusammenarbeit (wie auf...

Triff mich auf der Leipziger Buchmesse

Dieses Jahr bin ich endlich wieder mal auf der Leipziger Buchmesse. Ich freue mich riesig auf den...

„Funken“ – Zusatzkapitel zur Gay Romance „Forever love – Ich sehe...

Als Gordon Krach mit seinem Mitbewohner hat, flüchtet er in den Prater. Bei der Unterhaltung mit dem...

„Wer du bist“ – Zusatzkapitel zur Cowboy Romance „Seit du mich...

Noch nicht genug von Valerie und David, dem Pärchen mit dem großen Alters- und Typunterschied aus "Seit...

„Geh doch das Lama streicheln“ – Zusatzkapitel zum Gayshifter „Der Sekretär...

Noch nicht genug von Marc, Adam und Dagobert aus "Der Sekretär des Millionärs"? Wie wäre es dann...

„Abschied“ – Zusatzkapitel zur Cowboy Romance „Als du zurückkamst“

Noch nicht genug von Megan und Diamond aus "Als du zurückkamst"? Das ursprünglich erste Kapitel, in dem...

Ankündigung!

Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bestimmt ist dir aufgefallen, dass die Veröffentlichungen, die...

Autorengeburtstag und der VÖ Plan für 2023

* Mit diesem Buch hat alles begonnen. Am 10.12.2007 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht. K1 war noch...

Allein – Eine ernste, nachdenkliche Kurzgeschichte

#BettinaKiralyKGallein Kurzgeschichte „Allein“ von Bettina Kiraly Allein. So verdammt allein. Obwohl sie von den Geräuschen der Stadt umgeben ist, Leute...

Darf ich vorstellen?

Darf ich vorstellen? Hier kommt die erste Neuigkeit, von der ich dir erzählen möchte. Wer sich noch an...