Willkommen auf der Homepage

Unter „Veröffentlichte Bücher“ finden Sie Links zum Kauf der von Bettina Kiraly oder Betty Kay veröffentlichten Bücher. Unter dem Pseudonym Ester D. Jones erscheinen übrigens auch historische Liebesromane.

Sind Sie auf der Suche nach Fanartikeln wie Spruchshirts oder Buchtassen? Dann schauen Sie doch im „Shirtshop“ vorbei.

Ein „Fan“ werden auf „facebook“. Follow on „twitter“. Betty Kay auf BookLikes.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

 

Heiß, schnell und zwei Leserunden

on Samstag, 03 Februar 2018. Posted in Blog



Im Februar geht es weiter mit zwei Neuerscheinungen und dazugehörigen Leserunden auf Lovelybooks. Zuerst wird es heiß. Und dann schnell. Aber von Anfang an.

 

Ein Wettrennen, heiße Großstadtgeschichen und zwei Earls

on Montag, 25 Dezember 2017. Posted in Blog

Zuerst möchte ich mich bei euch allen herzlich für eure Treue bedanken. Ich wünsche euch und euren liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch in ein großartiges 2018! Und jetzt gibt es Neuigkeiten:

 

Es läuft gut für "forever love - Ich sehe Liebe"

on Dienstag, 10 Oktober 2017. Posted in Blog

Vielen Dank, dass ihr euch von meinen Jungs begeistern lasst. Schon zwölf tolle Rezensionen, die meiner Gayromance "forever love - Ich sehe Liebe" einen Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bescheren. Außerdem ist der Roman auch eine Woche nach Veröffentlichung immer noch auf Rang 7 im kindle shop für das Genre schwul...

 

Weil es egal ist, wen wir lieben: "Forever Love - Ich sehe Liebe" Neuerscheinung

on Sonntag, 01 Oktober 2017. Posted in Blog

Infos zum Autorendasein und Mörderisches in meinen neuen Veröffentlichungen "forever love - Ich sehe Liebe" und "Mörderisches Weinviertel":

Nicht ganz so neue Neuerscheinung "Zukunftsliebe - Dämmerung"

on Donnerstag, 06 Juli 2017. Posted in Blog

Schon Anfang Juni habe ich mich an eine neue Art von Geschichte gewagt. Als Betty Kay habe ich den ersten Teil der Zukunftsliebe-Reihe veröffentlicht. Darum geht es im ersten Teil:

Jesamine ist auf der Flucht. Seit Jahren versteckt sich die Widerstandskämpferin vor den Spionen des Roten Fürsten. Als sie eine Familie beschützt, die ihr Unterschlupf gewährt, bringt sie damit den Handlanger des Roten Fürsten und gleichzeitig ihren größten Feind auf ihre Spur: die Schwarze Faust. Doch Jesamine und die Schwarze Faust verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die nicht ohne Folgen bleibt.

Umfang 6.900 Wörter
"Zukunftsliebe" ist als Reihe gedacht, deren Teile sich mit unterschiedlichen Versionen von Paaren in der Zukunft - die immer wieder anders aussieht - beschäftigen. Niemand kann entscheiden, als wer und wann er geboren wird.
LESERSTIMME: "Selten, dass ein so kurzer Text einem doch so im Gedächtnis bleibt." - Heike

Cover: ©authors-assistant (Britt Toth authors-assistant.com)
unter Verwendung von Bildern von Shuttershock (claudia veja images) und Pixabay


e-book
EUR 1,49
für kindle kaufen
oder bei thalia kaufen

Willkommen